Medizinische Fachangestellte (m/w/d) pneumologische Funktionsdiagnostik

Mit über 6.000 Mitarbeitern (m/w/d) gehört die Klinikum Westmünsterland GmbH mit ihren Tochtergesellschaften zu den größten Arbeitgebern der Region. Wir betreiben Krankenhäuser an fünf Standorten mit über 1.485 Planbetten, Seniorenzentren sowie ein ambulantes Versorgungsnetzwerk. Wir stellen uns im Rahmen des größten Förderprojekts des Krankenhausstrukturfonds NRW zukunftsweisend auf und können Ihnen durch unser vielfältiges Versorgungsangebot rund um Gesundheit und Pflege ganz individuelle Möglichkeiten für Ihre persönlichen Berufs- und Karrierewünsche bieten.

  • 46397 Bocholt
  • Voll- oder Teilzeit
  • zum nächstmöglichen Termin
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Was wir bieten

  • ein moderner Bekleidungs- und Wäsche-Automat
  • Jahressonderzahlungen
  • digitale Informationen für neue Mitarbeitende
  • eine konzeptionelle, strukturierte und systematische Einarbeitung in Ihren Fachbereich
  • umfangreiche Angebote in- und externer Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten
  • eine vertrauensvolle Zusammenarbeit mit allen Fachbereichen des Klinikums
  • vollständig digitalisierte Patientenakte
  • KLUB: eine klinikumseigene App für alle Mitarbeitenden
  • online-Pflichtfortbildungen per WebTV
  • Mitarbeiterparkplätze und ein gesicherter Fahrrad-Bereich
  • Gesundheitsfürsorge durch Angebote „Rückenfit“ und psychologische Bedarfsunterstützung von Sprechstunden bis Präventiv-Reha
  • finanzielle Arbeitgeber-Beteiligung in unseren Gesundheitszentren vor Ort
  • regionale und überregionale Vergünstigungen bei über 1.500 Anbietern durch „Corporate Benefits“ (z. B. SKY, Samsung, Expedia, home24, SIXT)
  • exklusive lokale Angebote in z. B. Restaurants, Kino, Einkauf, Waschstraße etc. durch Kooperation mit „Lokalerie
  • Bike-Leasing für Arbeitnehmer
  • Vergünstigungen bei KFZ-Versicherungen
  • eine Vergütung nach AVR-Caritas
  • eine vom Arbeitgeber mit über 5% finanzierte Altersversorgung der KZVK

Sie bringen mit

  • eine abgeschlossene Ausbildung zur Medizinischen Fachangestellten (m/w/d)
  • gute EDV-Kenntnisse
  • die Fähigkeiten und die Bereitschaft zur konstruktiven interprofessionellen Zusammenarbeit sowie die Fähigkeit, Mitarbeiter (m/w/d) zu motivieren
  • prozessorientiertes und betriebswirtschaftliches Denken und Handeln
  • Kreativität und Belastbarkeit, verbunden mit einer ausgeprägten Organisations- und Planungskompetenz
  • Engagement, Verantwortungsbewusstsein, Flexibilität, innovatives Denken und Durchsetzungsvermögen
  • das Interesse an einer langfristigen und erfolgreichen Zusammenarbeit

Ihre Aufgaben

  • Assistenz bei medizinischen Untersuchungen (Blutentnahme / BGA, Body-Lufu)
  • Mitarbeit im Backoffice
  • Betreuung und Überwachung von Patienten (m/w/d)
  • Sicherstellung einer angemessenen Behandlungs- und Dokumentationsqualität
Sie haben Fragen? Melden Sie sich gern.

Ihr Ansprechpartner

Dr. Özkan Kalem
Chefarzt
 0 28 71 20 29 91

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